People Search

Michael Terpe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Terpe

Xing

Michael Terpe
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Projektsupport
Hochschulen:
 TU Dresden (Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Politikwissenschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Russian (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 pcvisit Software AG,  (Support), Infineon Technologies AG,  (Support)
Ich suche:
Ich suche nicht. Ich finde. Mit inter:gator Enterprise Search, Wissensmanagement 'Made in Germany'. www.intergator.de
Ich biete:
Talent in allen Bereichen außer Buchhaltung und Behördenkram *** Schnelle Auffassungsgabe, unstillbare Neugier, breites Allgemeinwissen *** IT Support ( Linux, Windows, SAP, OTRS) *** Dickes, aber weiches Fell *** Unbeschreiblichen Optimismus *** Drei schicke Sternchen zwischen meinen Angeboten *** Ein fesches Bild von mir
Interessen:
Alles, besonders meine Familie, Lesen, Schreiben, Computer, Schwimmen, Träumen, Rumspinnen. Ich interessiere mich nicht für Buchhaltung, Behördenkram und Aufräumen.

Linkedin

Michael Terpe
Gegend:
Dresden und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Mr at pcvisit
Berufserfahrung:
pcvisit (Branche: Telekommunikation): Mr,  (-)