People Search

Michael Suckert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Suckert

Xing

Michael Suckert
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Projektingenieur
Hochschulen:
 University of Auckland - Neuseeland (Business Process Development), Fachhochschule Jena (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Wirtsch.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektingenieur), ThyssenKrupp Industrieservice,  (Projektingenieur)
Ich suche:
Menschen, die meine Idee für ein zentrales Web-Portal zur Erfassung von Maschinen- und Betriebsdaten mit mir weiter entwickeln bzw. aufbauen.
Ich biete:
Hilfe bei der Umsetzung einer Maschinen- und Betriebsdatenerfassung (Entwicklung und Einführung), insbesondere in mittelständischen Betrieben. Individuelle Softwareentwicklung für Applikationen in der Industrie. Hilfe bei der Umsetzung von Logistikverfolgungen mit RFID, insbesondere bei Metall.
Interessen:
Softwareentwicklung mit .Net, Datenbankentwicklung Oracle, Steuerungsprogrammierung Siemens S7 / WAGO, AVR Microcontrollerentwicklung, Neue Technologien RFID