People Search

Michael Siedler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Siedler

Xing

Michael Siedler
Gegend:
14195 Berlin, Germany
Arbeit:
The Rebel-Leader - Chief Executive Officer
Organisationen:
Produktion, Management, Vertrieb und der Aufbau von Musik-Bands oder Musikern für einen dauerhaften Bestand in der Musikwirtschaft.
Hochschulen:
 TU-Berlin (Luft.-u. Raumfahrt)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (The Rebel-Leader - Chief Executive Officer), NAA Germany (SAFA - Inspector), Berliner Flughafen Gesellschaft GmbH (Verkehrsleiter v. D.), Gemeinsame obere Landesluftfahrtbehörde Berlin/Brandenburg (Beauftragter für Luftaufsicht), Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (Beauftragter für Flugunfalluntersuchung)
Ich suche:
Mitglieder für mein Netzwerk und Kooperationspartner im Bereich Musikwirtschaft.
Ich biete:
Da der Tag nur 24 Stunden hat (wie altmodisch) und ich vor Arbeit nicht mehr weiß wie ich alles unter einen Hut bringen soll, habe ich beschlossen, einen Menschen zu suchen, der mir beim Vertrieb und Marketing in der Musikwirtschaft hilft . Bewerbungen bitte an meine Mail-Adresse siedler@rebelandrepublic.de.
Interessen:
Musikwirtschaft
Über mich:
Rebel&Republic ging am 01.11. 2009 an den Start. Als Indi-Label befindet sich Rebel&Republic zwar gerade im Aufbau, ist aber innerhalb dieser Zeit schon sehr erfolgreich. Musikproduktion, Management, Promotion, Konzerte und der Aufbau von Künstlern für einen dauerhaften Bestand im Musikbusiness ist unser Kerngeschäft. Mit einzigartigen und innovativen Konzepten gelingt es dem Label sich v...
Michael Siedler
Gegend:
Bad Sooden-Allendorf, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler

Linkedin

Michael Siedler
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Head of Preformulation bei Abbott Bioresearch Center
Berufserfahrung:
Abbott Bioresearch Center (Aktiengesellschaft; ABT; Branche: Biotechnologie): Head of NBE Preformulation,  (Mai 2010-Heute) 
Abbott GmbH & Co.KG (Branche: Pharmazie): Lab Manager,  (2007-April 2010)