People Search

Michael Sasowsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Sasowsky

Xing

Michael Sasowsky
Gegend:
79098 Freiburg, Germany
Arbeit:
Versicherungen, Vermögensanlagen, Finanzierung, betriebl. Altervorsorge
Hochschulen:
 Universität Konstanz (Verwaltungswissenschaften)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Versicherungen, Vermögensanlagen, Finanzierung, betriebl. Altervorsorge), Sparkasse Gaggenau (Bankkaufmann)
Ich suche:
Kundenkontake zu Menschen die Qualität schätzen, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler/-innen, Manager, Führungskräfte, Mediziner/-innen, Steuerberater/-innen, Existenzgründer/-innen, Freiberufler/-innen, Selbstständige, Unternehmer/-innen, GmbH Geschäftsführer/-innen.
Ich biete:
Immobilienfinanzierung, Finanzierungslösungen, Fremdwährungsdarlehen, top Zinskonditionen, Festschreibungen von variabel bis 30 Jahre, Grenzgängerberatung Schweiz, PKV Beratung, Geldanlage Beratung, Vermögensverwaltung, Sparkonzepte, Sparpläne, Beteiligungsmodelle, BilMoG Check, bAV Beratung, alle Durchführungswege, Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Registrierung als unabhängiger Makler (D-3QI8-1NELO-...
Interessen:
Wirtschaft, Politik, Geschichte, Schwimmen, Radfahren, Fotografie
Über mich:
Im Vordergrund steht für mich das Kundeninteresse, d.h. ich sehe mich als Berater für Fragestellungen die an mich konkret herangetragen werden, wie z.B. Wie versichere ich mich richtig und ausreichend?Welche Möglichkeiten der Immobilienfinanzierung gibt es?Wie lege ich mein Geld gut und sicher an?Wie soll ich den Aufbau meiner Altersvorsorge gestalten? Fragestellungen wie die oben genannten müssen...