People Search

Michael Salzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Salzer

Xing

Michael Sälzer
Gegend:
33739 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Gründer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gründer)
Ich suche:
Private Equity, Venture Capital, Investoren, Beteiligungskapital
Ich biete:
ein höchstgradig interessantes Investment für Eigenkapital- o. Fremdkapitalgeber. Ich biete: das Projekt, welches den Bekanntheitsgrad der Stadt Bielefeld und der Region Ostwestfalen Lippe exorbitant erhöhen wird, nicht nur in Deutschland sondern auch in Teilen von Europa. Es wird Ihnen außerdem Dynamik, Prestige, Technik, Schnelligkeit und Leid...
Interessen:
Motorsport, Fitness
Über mich:
Den Gedanken vieler meiner Freunde" Rennfahrer Alltag wäre lediglich ein paar Runden drehen und ansonsten Party in der Boxengasse", entkräfte ich schnell, sobald ich von meinem Alltag berichtet. Ich muss stets optimal vorbereitet sein. Das heißt, dass ich mich körperlich durch Ausdauer- und Krafttraining im Studio und durch Freilufttraining in den Wald- und Wiesengebieten von Biele...

Linkedin

Michael Salzer
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Safety Manager bei TRW
Berufserfahrung:
TRW (Aktiengesellschaft; Nur ich; TRW; Branche: Fahrzeugtechnik): Safety Manager,  (-)