People Search

Michael Raemisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Raemisch

Xing

Michael Raemisch
Gegend:
30880 Laatzen, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter Hannover
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
 Fischer-Bau GmbH (Vertrieb), Scubapro Tauchausrüstungen GmbH (Vertriebsleiter), Scubapro Tauchausrüstungen GmbH (Aussendienst)
Ich suche:
Bauinteressenten, Investoren für Wohnanlagen, Investoren und Betreiber für Pflegeheime Bundesweit, freie Grundstücke auch ganze Baugebiete.
Ich biete:
Beratung, Planung, Finanzierung zu Bestkonditionen des Marktes, von schlüsselfertigen Ein-, Mehrfamilienhäusern, Seniorenwohnanlagen und Pflegeheimen.
Interessen:
In meiner wenigen Freizeit ist der Tauchsport immer noch meine grosse Leidenschaft