People Search

Michael Quantius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Quantius

Xing

Michael Quantius
Gegend:
Herrenberg, Germany
Arbeit:
Schäff /ZEHHOCH oder GECO oder wie das neudeutsch heisst
Organisationen:
gehöre ich keiner an, aber ich unterstütze gerne Organisationen, die sich für das Wohlergehen der Kinder einsetzen. Ach ja ebay-Mitglied bin ich auch immer noch. Hatte gerade 10-jähriges.
Hochschulen:
 ja ! hatte manchmal ein Hoch in der Schule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schäff /ZEHHOCH oder GECO oder wie das neudeutsch heisst)
Ich suche:
....nein ich beanspruche einen stressfreien, sehr gut bezahlten und viel Freizeit garantierenden IT-Job.
Ich biete:
einen sehr gut erhaltenen Medion-LapTop Jahrgang 2001 ! sowie vier Winterreifen für Ford Galaxy. Allerdings nur noch mit 2-3mm Profil.
Interessen:
von mir liegen derzeit, wie bei fast allen, an der Fussball-WM. Nach der WM werde ich diese Spalte rechtzeitig aktualisieren.