People Search

Michael Prior

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Prior

Xing

Michael Prior
Gegend:
24109 Kiel, Germany
Arbeit:
Inhaber/Geschäftsführer
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Realschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber/Geschäftsführer), WSD-Köning,  (Angestellter), 101.2 Kiel FM,  (Moderator), Firma Dr. Roland Mager,  (Moderator)
Ich suche:
Kunden und Mitglieder die Lust und Zeit haben eine alternative Auktionsplattform zu nutzen
Ich biete:
Eine familiäre, sichere und günstige Auktionshaus Plattform
Interessen:
Musik, Internet, Freunde, Sport und Familie
Über mich:
Ich bin am 22.06.1965 in Eutin geboren worden und habe recht schnell nach meiner Ausbildung zum Maschinenschlosser mein Interesse an der Musik entdeckt. Da ich aber leider keine Instrumente spiele, dachte ich mir Leute zum Tanzen zu bringen und was liegt da am nächsten als der Beruf zum Discjockey. Also bin ich in die Discothek Flic/Flac in Kappelner/Schlei gegangen und habe dort meine ersten Erfa...
Michael Prior
Gegend:
Unna, Germany
Arbeit:
Aussendienstmitarbeiter