People Search

Michael Pohle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Pohle

Xing

Michael Pohle
Gegend:
21077 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Pressesprecher des Tanzsportverbandes (ehem.)
Hochschulen:
 Hochschule Mannheim (Informatik, Dipl.-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Leser für mein Magazin
Ich biete:
Magazin für Tanz und Tänzer.
Interessen:
An allen, was mit Tanz & dem Web zu tun hat
Über mich:
Mein Leben 1949, an einem klaren, strahlenden und wunderschön blauen Tag im Februar schlug ich in dieser Welt auf. Obwohl noch ganz benommen, hatte ich eine klare Vorstellung, was ich einmal werden wollte: Tänzer. Und in meiner freien Zeit wollte ich Philosoph sein. Jene Idee trieben schlagartig Puls & Blutdruck der Mamma ob meiner Zukunft in ungeahnte Höhen. Sie begann sofort mich zu einem...
Michael Pohle
Gegend:
Bitterfeld, Germany
Arbeit:
Vertrieb und Montage von Häuser, Bauelementen usw.
Michael Pöhle
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
CEO

Linkedin

Michael Pohle
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Information Technology and Services Professional