People Search

Michael Müller-Hillebrand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Müller-Hillebrand

Xing

Michael Müller-Hillebrand
Gegend:
91052 Erlangen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
VDI Verein Deutscher Ingenieure, tgm Typographische Gesellschaft München, tekom
Hochschulen:
 Universität Erlangen-Nürnberg (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), t3 medien GmbH (jetzt: T3 GmbH),  (Technischer Leiter), CAP Studio,  (Inhaber)
Ich suche:
Projekte, Kontakte
Ich biete:
Expertenkenntnisse zum Einsatz von FrameMaker, FrameMaker+XML, WebWorks Publisher, FrameScript, ElmScript, sowie den Technologien XML, XSL, XSLT. Für diese Programme und Technologien bin ich auch als Trainer und Referent tätig. Darüber hinaus habe ich intensive Erfahrung mit den relevanten Web-Technologien HTML, XHTML, CSS, JavaScript, PHP, MySQL, die sowohl bei Online-Medien wie auch bei CMS eine...
Interessen:
Geschäftskontakte, Businesskontakte