People Search

Michael Mosner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Mosner

Xing

Michael Mosner
Gegend:
6052 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Führungstraining, Führungscoaching, Teamentwicklung
Organisationen:
Mitglied und zertifizierter Business coach im dvct (Deutscher Verband für Coaching und Training). Master am Institut für systemische Beratung ISBW, Dr. Bernd Schmid Mitglied im DHV (Deutscher Gleitschirmflieger- und Hängegleiterverband) Mitglied im RDG (Rhönflug Drachen und Gleitsegel Wasserkuppe e.V.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Führungstraining, Führungscoaching, Teamentwicklung), HAUFE-Akademie,  (Senior Consultant, Trainer), Uni Lüneburg FB Sozialmanagement,  (Dozent im Aufbaustudiengang 'Sozialmanagement'), AstraZeneca (Pharma),  (OE-Berater, Trainer), Techniker Krankenkasse,  (Trainer, Personalentwickler)
Ich suche:
Leute zum Erfahrungsaustausch, die wie ich mit allen ups and downs in und mit einer einer Patchworkfamilie leben. Kontakte zu netten GleitschirmfliegerInnen in der Region Hessen. _______________________________________________________________________________________ Tipps zu netten Events und schönen Locations in Frankfurt
Ich biete:
BERUFLICH: Geschäftsführern und Personalleitern die nachhaltige Entwicklung ihrer Führungskräfte und Teams. Coaching von Führungskräften in anspruchsvollen und schwierigen Führungssituationen. Beratung von Privatpersonen zu Krisen und Lebensübergängen. Mehr dazu finden Sie auf meiner Website (link weiter unten). _________________________________________________________________________________...
Interessen:
Meine Patchworkfamilie, Gleitschirmfliegen (aktiv), Freundschaften pflegen, Segeln, inlinern, Radfahren, joggen, Krimis, gute Gespräche, Meditation, Psychologie, Natur, tanzen (WAVE / 5 Rhythmen von Gabrielle Roth), Spiritualtiät mit Bodenhaftung.
Über mich:
Herzlich Willkommen, lieber Besucher! Was mache ich beruflich? Ich berate, trainiere und begleite Führungskräfte und ihre Teams in ihrer Arbeit. Denn wer Menschen erfolgreich führen will, muss sich nahezu täglich in neuem Gelände zurechtfinden - und sich dabei immer wieder mit äußeren Unwägbarkeiten und dem eigenen Team auseinandersetzen. Genau darum geht es in meinen Führungstrainin...
Michael Mößner
Gegend:
41460 Neuss, Germany
Arbeit:
Supervisor
Hochschulen:
 Universität Karlsruhe ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Supervisor)
Michael Mosner
Gegend:
Bonn, Germany

Linkedin

Michael Mosner
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Keine bei Kei - Fit Sport and Health Center
Berufserfahrung:
Kei - Fit Sport and Health Center (In Privatbesitz; Branche: Tourismus und Freizeit): Keine,  (-)