People Search

Michael Miltz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Miltz

Xing

Michael Miltz
Gegend:
45133 Essen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Anpacken und die Dinge mit Herz und Verstand angehen ! Marmor Aufbereitung / Pflegehttp://www.youtube.com/watch?v=wNOhDVMVphg Fassade / Glas / Fenster / Reinigen / Grundreinigunghttp://www.youtube.com/watch?v=nN5xVwYonUc
Michael Miltz
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Alle im Netz zu hörenden Aufnahmen sind im Homerecording aufgenommen und im Alleingang produziert und haben deshalb ihre Schwächen! Ich bin kein Sänger ! und möchte mich auch nicht als Interpret durchsetzen. Der einene Gesang dient nur Vorführzwecken. Seit einigen Jahren stelle ich meine Songs zum kostenlosen Download ins Netz. Die Reaktionen sind seitdem immer die Gleichen - hier zum S...

Linkedin

Michael Miltz
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber James Clean Service Team
Berufserfahrung:
James Clean Service Team (Facilities Services industry): Owner,  (-)