People Search

Michael Lukat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Lukat

Xing

Michael Lukat
Gegend:
79224 Umkirch, Germany
Arbeit:
Lehrgangsteilnehmer
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr, Jugendfeuerwehr (Leiter)
Hochschulen:
 2 jährige Berufsfachschule Elektrotechnik Walther-Rathenau-Gewerbeschule (Elektronik / Elektrotechnik / IT, Mittlere Reife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Lehrgangsteilnehmer), Duri Personal Management,  (Zeitarbeiter), Randstad,  (Zeitarbeiter), Professional Arranged Music,  (Praktikant), Edeka E-Center-Filiale Umkirch,  (Aushilfskassierer), Bösch,  (Praktikant)
Ich suche:
Ausbildungsplatz, Festanstellung
Ich biete:
Gute bis sehr gute PC-Kenntnisse (Betriebs-Systeme: von Win 3.1, 95, 98, 2000, XP, 7, bis hin zu Suse Linux und Linux Ubuntu. Ansonsten HTML, PHP, MySQL, Office), gute Kenntnisse im Bereich Audio- und Videobearbeitung (Sony Vegas 8, FX Home VisionLab Studio, Sony Soundforge 8, Audacity), gute Englisch-Kenntnisse (in Sprache & Schrift), Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und eine gute Auffassungsgabe.
Interessen:
Elektronik, Computer -, Video -, Ton - und Lichttechnik (Veranstaltungstechnik), IT-Bereich, Musik
Über mich:
Ich bin jemand, der in der Lage ist Sachvehalte, Situationen und Tätigkeiten sehr schnell zu erfassen und dem entsprechend zu reagieren, bzw. diese eigenständig durchzuführen. Auch bin ich jemand, der großen Wert auf Zuverlässigkeit legt. Ich bin immer bereit, etwas Neues zu lernen, und/oder auszuprobieren. Ich habe eine große Leidenschaft, für Computer und Musik. In meiner Freizeit, gestalte ich...