People Search

Michael Loibl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Loibl

Xing

Michael Loibl
Gegend:
94253 Bischofsmais, Germany
Arbeit:
Freelancer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freelancer)
Ich suche:
Projekte im Bereich SAP BI/BW
Ich biete:
Über 60 Monate Projekterfahrung in SAP-BI/BW z. Teil auch als Projektleiter
Interessen:
SAP BI/BW ABAP CONSULTING
Über mich:
An alle die es Interessiert: Ich habe aus SAP-Netwever 7.01 ABAP Trail Version ein SAP-BI 7.01 auf meinem Laptop unter MS-Vista Voll funktionfähig erstellt. 30 MB Stamm- und Bewegungsdaten in Excel erstellt Info-Provider angelgt und mit Daten gefüttert. Nun kann ich REPORTING; MODELLIERUNG; ABAP; DATA-STAGING; ETL ; BPS; PROZESS-ANALYSE-DESIGNER usw auf dem Laptop nutzen.. Al...