People Search

Michael Kuffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kuffer

Xing

Michael Kuffer
Gegend:
80331 München, Germany
Arbeit:
Stadtrat
Organisationen:
CSU München, Deutscher Städtetag (Rechts- und Verfassungsausschuss), Rat der Gemeinden und Regionen Europas, Rettungszweckverband München, Arbeitskreis Notfallmedizin und Rettungswesen der LMU München, Stadtratskommission Integration, Taxikommisson München, Markthallen München.
Hochschulen:
 Universität Augsburg (), Ludwig-Maximilians-Universität München (), Paris-Lordron-Universität Salzburg (), Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt/M. ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Boarisch
Berufserfahrung:
  (Stadtrat), Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg (Lehrbeauftragter), Graf von Westphalen (Rechtsanwalt), Eisenreich Kuffer Rechtsanwälte (Rechtsanwalt), Hessisches Ministerium der Justiz (Beamter), Rettungsdienst München (Rettungsassistent, Einsatzleiter Rettungsdienst, Taktischer Führer)
Ich suche:
Anregungen, Anliegen, Hilferufe, Zustimmung, Unmutsbekundungen ... alles eben, wofür ich als Stadtrat da bin.
Ich biete:
Ein offenes Ohr für jeden, der politisch etwas auf dem Herzen hat. Persönlichen und politischen Einsatz für ein lebens- und liebenswertes, modernes München. Eine verantwortungsvolle und bürgerfreundliche Sicherheitspolitik. Mein persönliches Engagement zur Förderung jungen, großstädtischen Lebens in München.
Interessen:
Nicht nur Politik, insbesondere Sicherheitspolitik und Gesundheitspolitik, sondern auch das Leben in München genießen. Sport: Segeln, Radfahren, Laufen.