People Search

Michael Kolbl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kolbl

Xing

Michael Kölbl
Gegend:
85748 Garching b. München, Germany
Arbeit:
Netzwerk- und Systemadministrator
Über mich:
Ich bin staatlich geprüfter Informatiktechniker (seit diesem Jahr) und arbeite seit mehreren Jahren am Rechenzentrum der Max-Planck-Gesellschaft und des Institut für Plasmaphysik in Garching bei München.Dort bin ich im Team für das Netzwerk, Telefonsystem und PC-Service zuständig. Zu meinen Aufgaben gehören...- die Router-/Switchkonfiguration- Serververwaltung (DNS, Webserver, CUPS/Samba, Linux-Pr...
Michael Kölbl
Gegend:
92318 Neumarkt, Germany
Arbeit:
Kaufmännisches Projektmanagement
Michael Kölbl
Gegend:
Oberbayern, Germany
Arbeit:
Inhaber