People Search

Michael Knefel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Knefel

Xing

Michael Knefel
Gegend:
95030 Hof, Germany
Arbeit:
Prokurist
Organisationen:
TC Münchberg
Hochschulen:
 FH Coburg (Betriebswirtschaft, Dipl.Betriebswirt (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Prokurist), Le-Go Bekleidungswerke (Produktmanager Bluse und Kleid), Steyerberger Bekleidungswerke (Produktmanager Bluse/Kombi), Klaus Steilmann (Key Account Manager/Abteilungsleiter Bereich Bluse)
Ich suche:
Interessante Kontakte, die nicht nur die Bekleidungsindustrie betreffen. Erfahrungsaustausch um diese, nicht ganz einfache Zeit, zu "überstehen". Und natürlich auch gute "alte" und "junge" Bekannte wiederzufinden bzw. zu treffen !
Ich biete:
Viel Erfahrung in einer der schönsten aber auch verrücktesten Branche der Welt. Aber auch Weitblick einmal über den "Tellerrand" zu gucken und über viele Dinge zu diskutieren und immer mehr zu verstehen und zu lernen .
Interessen:
Sport (vor allem Tennis), Reisen in "natura" und in Büchern, Kochen und alles drumherum, Guten Wein, Gute Musik