People Search

Michael Kendl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kendl

Xing

Michael Kendl
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), IT-Company (Praktikant), DZ-Service (Mitarbeiter), DLC Company (Reinigungskraft)
Ich suche:
Eine Tätigkeit als Administrator. Dank der Weiterbildung bei der "Campus" zum Netzwerktechniker habe ich Kenntnisse mit Cisco geräten erlangt.
Ich biete:
Fachinformatiker / Systemintegrator, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis, Ausdauer, Beharrlichkeit und analytisches Denkvermögen, selbstständige, strukturierte, und lösungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, hohe Auffassungsgabe und Teamfähigkeit, stelle mich gern neuen Herausforderungen und bin Reisebereit
Interessen:
Netzwerk- /System-Administrator