People Search

Michael Kehl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kehl

Xing

Michael Kehl
Gegend:
22297 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leiter zentrales Produktmanagement private Altersversorgung
Hochschulen:
 University of Massachussetts Lowell (Summer Session), Universität Hamburg (Betriebswirtschaft, Diplom-Kaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Leiter zentrales Produktmanagement private Altersversorgung), Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG,  (Leiter Produktmanagement private Altersversorgung), Victoria Versicherung AG,  (Leiter Informationsmanagement Segment Schaden/Unfall), Hamburg-Mannheimer Sachversicherungs AG,  (Vorstandsassistent)
Michael Kehl
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Fotodesign
Über mich:
Meine grosse Leidenschaft, das Bergsteigen, habe ich schon früh mit der Fotografie verbunden.In einem langen Lernweg habe ich verstanden, das Licht zu erkennen und für meine Bilder zu nutzen.  Gerne möchte ich andere daran teilhaben lassen.