People Search

Michael Kammerer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kammerer

Xing

Michael Kämmerer
Gegend:
63785 Obernburg, Germany
Arbeit:
Marketing
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Marketing), Le Meridien Parkhotel Frankfurt, Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, Domhotel Köln,  (asst. IT-Manager), Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center,  (IT-Coordinator), tsf Computertechnik (Fachinformatiker), Takata Petri AG (Werkzeugmechaniker)
Michael Kammerer
Gegend:
Umland München, Germany
Arbeit:
Projektmanager / Consultant
Über mich:
Mein Vorteil: weniger Spezialist, aber erfahrener Generalist ! So kann ich mich schnell in neue Aufgaben einarbeiten und mich mit der vorliegenden Umgebung und Situation identifizieren. Als Projektleiter und Berater habe ich bei der Durchführung von System-/ Geschäftsprojekten meine Kunden vielseitig unterstützen können. Mit einer langjährigen Tätigkeit in Projekten und der Organisation bei v...
Michael Kammerer
Gegend:
55122 Mainz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
1.FSV Mainz 05 e.V., Skiverein der Universität Mainz
Hochschulen:
 Johannes-Gutenberg Universität (Sportwissenschaften, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Landessportbund Rheinland-Pfalz,  (Referent für Leistungssport und Sportwissenschaft)
Ich suche:
Sponsoring, Marketing, Kommunikation, Internet in der Fussballbranche
Ich biete:
1.FSV Mainz 05 e.V, Fussball
Interessen:
Fussball, Skifahren, Golf, Marathon