People Search

Michael Iakovidis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Iakovidis

Xing

Michael Iakovidis
Gegend:
53783 Eitorf, Germany
Arbeit:
Leiter Logistik
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Logistik), Weco Pyrotechnische Fabrik GmbH (Bereichsleitung Transport & Logistik), Weco Pyrotechnische Fabrik GmbH (Export-Sachbearbeiter), Weco Pyrotechnische Fabrik GmbH (Ausbildung zum Industriekaufmann)
Ich suche:
Logistikdienstleister aus dem Gefahrgutbereich der Klasse I - Anregungen / Ideen für die Zukunft - mögliche Lagerkunden, die mit uns gemeinsam (allerdings zeitversetzt) eine Lagerfläche nutzen wollen - nette Kontakte (Business)
Ich biete:
Erfahrung / Kreativität / mögliche Lagerflächen / Kontakte jeglicher Art
Interessen:
diverse Sportarten / meine Freunde / die Zukunft
Über mich:
Meine beruflichen Eckdaten können sich in den folgenden vier Punkten wiederfinden. Zielstrebigkeit, Genauigkeit, Gerechtigkeit und Schnelligkeit.  Privat bin ich eher ein Mensch, der den Kontakt zu seinen Freunden sucht, gerne Sport treibt und die angenehmen Dinge des Lebens genießt.