People Search

Michael Huf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Huf

Xing

Michael Huf
Gegend:
36151 Burghaun, Germany
Arbeit:
Marketing- u. Vertriebschef
Organisationen:
Rotary International (RC Rhön)
Hochschulen:
 VWA Wiesbaden (Betriebswirtschaft f.d. KH-Wesen, Betriebswirt mit Diplom)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Marketing- u. Vertriebschef)
Ich suche:
Neue Ideen bzw. Erfindungen aus dem Bereich Medizintechnik
Ich biete:
Viel Erfahrung in der Umsetzung und dem Aufbau von Start-ups insbesondere in dem Bereich Medizintechnik.
Interessen:
Ausarbeitungen von Businessplänen incl. Präsentationen und Publikationen Ansonsten: Joggen, Lesen
Über mich:
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Dies behauptete der Altkanzler Helmut Schmidt einmal. Ich bin davon überzeugt, dass man ohne Visionen zu haben, ohne ein festes Ziel vor Augen zu haben, heute keine Chance mehr hat erfolgreich zu sein. Mit LIFEBRIDGE (und anderen Ideen) habe ich meine Visionen konsequent verfolgt und erfolgreich umgesetzt. Ich bin sehr gespannt, was das (Arbeits-) Leben noc...