People Search

Michael Hoft

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Hoft

Xing

Michael Höft
Gegend:
22850 Norderstedt, Germany
Arbeit:
Projektmitarbeiter
Organisationen:
American-Football-Verband Deutschland (AFVD)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Projektmitarbeiter), Dodenhof - Modehaus (Verkäufer), SportScheck GmbH,  (Verkäufer)
Ich suche:
interessante Menschen, Ergänzungen zu meinem Wissen
Ich biete:
fundiertes Wissen bei den Sportartikeln, besonders bei Sportschuhen (Material- und Warenkunde). großes Wissen im Bereich der Biomechanik und Analyse von Bewegungen. großes Wissen im Bereich der Warenpräsentation. grundlegendes Wissen im Bereich der IT
Interessen:
Sport, Sport, Sport. Sport bestimmt mein Leben. Ich habe immer irgendwie Sport gemacht. Die meiste Zeit leistungorientiert. In meiner Freizeit bin ich nun, nach langjähriger aktiver Zeit, als Trainer der American-Footballmannschaft der Norderstedt Nordic Wolves tätig. Hierbei reizt mich unter anderem auch die Notwendigkeit aus vielen Individuen eine Einheit zu formen und die Mannschaft immer aufs ...
Michael Höft
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Credit Risk Management
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Credit Risk Management), Bürgschaftsbank Bayern GmbH (Kreditreferent), Raiffeisenbank Oberschleißheim eG (Kreditsachbearbeiter), Sparkasse Krefeld (Kreditsachbearbeiter), OstseeSparkasse Rostock (Kundenberater)
Ich suche:
Kreditsachbearbeiter, Vertriebsunterstützer im Kreditbereich
Ich biete:
langjährig erfahrener und qualifizierter Kreditsachbearbeiter im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Bereich