People Search

Michael Hell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Hell

Xing

Michael Hell
Gegend:
84036 Landshut, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
MCN, Marketing-Club Niederbayern e.V.
Hochschulen:
 TFH Berlin (Nachrichtentechnik, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), TT electronics GmbH,  (Geschäftsführer), Roederstein (Technischer Vertriebsleiter, Prokurist)
Ich suche:
neue Aufgaben, Interim-Management, Unternehmensberatung, Geschäftsführung, Kleinunternehmen, Mittelstand, Projektabwicklung, Marketing, Vertrieb, Management, Personalführung, Organisation. director sales, Leiter Vertrieb, Vertriebsleiter, Leiter Marketing & Vertrieb, sales manager, Vertriebsmanager
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Vertriebs-und Marketingbereich für elektronische Bauelement und Systeme. Budgeterstellung, Personalführung, Training und Ausbildung Vertriebsmitarbeiter, Erstellen von Fachartikeln, Technische Übersetzungen, Katalogerstellung, Messebetreuung, Aufbau von Vertriebsniederlassungen, unternehmerisches Denken, überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Vertriebsstärke, Erfo...
Interessen:
Sales & Marketing, Schulung, Training, Internet, Eventmanagement, Elektrotechnik, Elektronik, electronic, Foto, Motorrad, Wandern, Hunde allgemein, Entlebucher - Sennenhunde, Toskana, Country Musik, music
Über mich:
Zwei Dinge habe ich gelernt und mir zu Eigen gemacht: - Traue keinem Fachmann der sagt, das mache ich seit 20 Jahren so, es könnte sein, dass er es seit 20 Jahren falsch macht. - Alle entscheidenden Dinge, die ich erreicht habe, waren Dinge, die nach Ansicht von „Experten“ nicht gingen.  Zitat: Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt dann wird er dich nicht beissen, d...
Michael Hell
Gegend:
Walchensee, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
RSTC CMAS TDA
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Menschen die Interesse am Tauchsport haben, Taucher die durch mich den Walchensee kennenlernen möchten
Ich biete:
Einzelunterricht individuell auf meine Schüler zugeschnitten zu fairen Preisen, Engagement in höchstem Maße, Enthusiasmus, sehr gute Kontakte in alle maßgeblichen Bereiche der Taucherei, Erfahrung im Umgang mit kleinen und großen Kunden, jede Menge Spaß in der Tauch-Aus/Weiterbildung, Planung und Durchführung von Tauch Events
Interessen:
Leider dreht sich bei mir alles um meine kleine Tauchbasis.
Michael Hell
Gegend:
15907 Lübben, Germany
Arbeit:
Inhaber