People Search

Michael Gottfried

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Gottfried

Xing

Michael Gottfried
Gegend:
Langenzenn, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Sich selbst zu beschreiben, ist wo eines der schwierigsten Sachen. Dennoch werde ich es mit bestem Wissen versuchen. Zunächst treffen folgene Eigentschaften auf mich zu: Ich bin zielstrebig, erfolgsorientiert, an Buisness-Partner interessiert, offen für neue Ideen und Projekte, ergeizig dann bin ich noch.. sehr humorvoll, an allem Interssiert, ab und z...
Michael Gottfried
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Automobilverkäufer
Michael Gottfried
Gegend:
Erlangen, Germany
Arbeit:
Gruppenleiter

Linkedin

Michael Gottfried
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
SAP Consultant at KPS Consulting
Berufserfahrung:
KPS Consulting (Branche: IT und Services): Senior Consultant,  (2006-Heute) SAP NetWeaver Process Integration and SAP Solution Manager
SWIPe Software Engineering & Project Management GmbH (Branche: IT und Services): J2EE Developer (part-time),  (2002-2007)...