People Search

Michael Goppel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Goppel

Xing

Michael Göppel
Gegend:
95028 Hof, Germany
Arbeit:
Koordinator Marketing und Vertrieb
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Koordinator Marketing und Vertrieb), Frankenpost Verlag GmbH,  (Leiter Marketing und Vertrieb), Phonewerk GmbH,  (Standortleiter), Phonewerk GmbH,  (Supervisor), Frankenpost Verlag GmbH (Verlagskaufmann), Frankenpost Verlag GmbH (Ausbildung zum Schriftsetzer)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Wissenswertes und alles, was mein Interesse weckt und mir bei der Bewältigung meiner Aufgaben als auch dem Erreichen meiner Ziele hilft.
Ich biete:
Kommunikation, Teamgeist, zwei offene Ohren/Augen und meine Zusammenarbeit.
Interessen:
Hauptsächlich Menschen und mein Job, daneben Motorrad, Sport und kultivierte Humoristik.
Über mich:
Ich mach´s kurz: - zielstrebig - zäh - engagiert - leidenschaftlich - und menschlich