People Search

Michael Dunkel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Dunkel

Xing

Michael Dunkel
Gegend:
50389 Köln/Bonn, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Verkauf
Über mich:
Ich bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Meine langjährige Erfahrung im Verkauf setzt sich aus Tätigkeiten im In- und Ausland zusammen. Ich arbeitete in verschiedenen Branchen als Gebietsleiter/Gebiets-Verkaufsleiter und war 17 Jahre im Einzelhandel selbständig. Auslandserfahrungen erwarb ich mir im Immobilienbereich. Seit nunmehr 12 Jahren betreue ich den Vertrieb eines erfolgreichen deu...
Michael Dunkel
Gegend:
26121 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Technischer Außendienst
Status:
Employee
Sprachen:
English, German
Berufserfahrung:
 Uponor GmbH,  (Technischer Außendienst), EMPUR Systemtechnik (Außendienst), Fränkische Rohrwerke (Technischer Außendienst), IHW Industrievertetung Warring (Technischer Außendienst)
Ich suche:
Geschäftskontakte aus der Heizung- und Santärbranche!!!
Ich biete:
Erfahrung im Außendienst mit langjähriger Geschäftsbeziehungen im Handwerk und Großhandel!
Interessen:
Handball, Motorad fahren und meine Kinder!!
Michael Dunkel
Gegend:
10709 Berlin, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt und Partner
Organisationen:
International Delphic Council, www.delphic.org
Hochschulen:
 Universität Passau ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt und Partner)
Ich suche:
Persönlichkeiten, Business-Partner, Opportunities, Erfahrungsaustausch, Interessante Gespräche, neue Geschäftskonzepte, Flugsportbegeisterte
Ich biete:
Business-Partner, Kontakte und ... natürlich ... jede Menge Fachwissen :)
Interessen:
Skifahren, Klettern, Surfen (alles leider viel zu selten) - gutes Essen / guten Wein - Kunst (insb. Photos & Bronzen)

Linkedin

Michael Dunkel
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
staatlich gepr. Techniker / Prozessingenieur bei Train GmbH
Berufserfahrung:
Train GmbH (Electrical/Electronic Manufacturing industry): staatlich gepr. Techniker / Prozessingenieur,  (-)