People Search

Michael Drees

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Drees

Xing

Michael Drees
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Leitender Arzt
Über mich:
Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Arbeitsmedizin sowie Arzt für Notfallmedizin mit Fachkundenachweis "Rettungsdienst" und war von 1997 bis 2006 in Kliniken in Wiesbaden und Frankfurt a.M. tätig, bevor ich seit 2006 als Arbeitsmediziner für die IAS Zentrum Frankfurt a.M. beschäftigt bin.  Momentan bin ich besonders an einer zusätzlichen Tätigkeit als Lehrer/Dozent für die Fächer Innere Medizi...
Michael Drees
Gegend:
40721 Hilden, Germany
Arbeit:
Mediaberater
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Kontakte in Sachen Werbung, Marketing und Prospektwerbung.
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen im Bereich Printwerbung und Marketing. Nachweislich sehr gute Erfolge im Bereich Mediaberatung und Vertrieb.
Interessen:
Alles was Medien und / oder EDV betrifft
Michael Drees
Gegend:
Grünberg, Germany
Arbeit:
Elektromeister Prüffeld