People Search

Michael Dollwett

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Dollwett

Xing

Michael H. Dollwett
Gegend:
30165 Hannover, Germany
Arbeit:
Teamleiter der zentralen Auftragsannahme
Organisationen:
1. FC Kaiserslautern
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter der zentralen Auftragsannahme), Danzas Euronet,  (MA nationale Netzwerkplanung), Danzas Euronet,  (MA Customer Care Center), Tenneco Automotive,  (Einkäufer), Sparkasse Südliche Weinstrasse,  (Auszubildender)
Ich suche:
ab sofort eine neue berufliche Herausforderung im PLZ-Gebiet 76829, neue Geschäftskontakte, Menschen die sich gegen den Mainstream wehren oder einfach auf eine positive und symphatische Art und Weise verrückt sind. Grundsätzlich möchte ich mich natürlich auch beruflich weiterentwickeln und habe daher für attraktive Stellenangebote, auch gerne ausserhalb der Logistikbranche, immer ein ...
Ich biete:
fundiertes Know-How in den Bereichen Logistik, Transport, Komplettladung (FTL) und Prozessoptimierung. Hohe Flexibilität und soziale Kompetenz sind für mich genauso selbstverständlich wie überdurchschnittliches Engagement und der starke Wille selbstgesteckte oder vorgegebene Ziele zu erreichen. Ich bezeichne mich als Teamplayer der aber auch einschätzen kann, wann individuelle Lösungen und Entsche...
Interessen:
Unser Terrier Paula, Fussball und Motorsport, die Vereinigten Staaten, meine Pfälzer Heimat, Kochen und Grillen, mein Garten und einfach mal beim Musikhören oder Lesen die Seele baumeln lassen