People Search

Michael Berstecher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Berstecher

Xing

Michael Berstecher
Gegend:
79115 Freiburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Ich biete:
Verkauf / Verleih / Neuanfertigung / Reparatur und Optimierung von Gitarren. Bundesweiter Verleih und internationaler Internet-Versandhandel auch mit Streichinstrumenten.
Interessen:
Musik, Gitarren, UL-Fliegerei, Photographie, Länder und Leute, Technologie, Natur, Essen.....
Über mich:
Michael Berstecher geboren 1973, spielt seit seinem zehnten Lebensjahr Gitarre. 1995 begann er unter der Anleitung von Erik Krause mit dem Gitarrenbau, nachdem er auf der Berufsfachschule Grundkenntnisse in Holzbearbeitung erworben hatte. Bereits sein zweites Instrument wurde von einem Mitglied des Freiburger Gitarrenquartetts gekauft. Von 1999 bis 2001 arbeitete er in einem Freiburger Musikf...