People Search

Michael Bemmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Bemmann

Xing

Michael Bemmann
Gegend:
39590 Tangermünde, Germany
Arbeit:
Personalmanager
Hochschulen:
 Fachhochschule Magdeburg-Stendal (R.-Psychologie), Ruhr-Universität Bochum (Prozessmanagement)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Swedish (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalmanager), Michael Bemmann,  (Freiberufler)
Ich suche:
Langfristige Kooperations- und Netzwerkpartner, interessante Gesprächspartner in den Bereichen Personal-, Struktur- und Projektentwicklung, Personalmanagement, Fördermittel- und Auftragsakquise, Prozessbegleitung und Evaluation
Ich biete:
Servicestrukturen für die Fördermittel- und Auftragsakquise und Projektentwicklung, wie z.B. eine Ausschreibungsdatenbank mit Landes-, Bundes- und EU-Fördermitteln, Stiftungsgeldern, Aufträgen, Zuschüssen, Subventionen, Beteiligungen, Bürgschaften, Garantien, Preisen und Auszeichnungen und Stipendien. Serviceplattform für die Bereiche: Training, Beratung, Interimsmanagement, Projektentwicklung und...
Interessen:
Auftrags- und Fördermittelakquise, Personal-, Struktur- und Projektentwicklung // Lernprozesse und Visualisierungen, Zeit-, Stress- und Selbstmanagement, Fotografie und Literatur
Über mich:
Die ersten 19 Jahre meines Lebens habe ich im Herzen von Sachsen verlebt. Von dort aus ging es nach Stendal (Sachsen-Anhalt) und Bochum (Nordrhein-Westfalen) zum Studium. Anschließend wohnte ich eine Zeit lang in Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern). Seit 2007 habe ich in Tangermünde, der kleinen Fachwerkstatt an der Elbe (Sachsen-Anhalt) meine Heimat gefunden. Seit über 12 Jahren beschäftige...
Michael Bemmann
Gegend:
Frankfurt/Main, Germany
Arbeit:
Ergotherapeut, v.a. psychiatr. Bereich

Linkedin

Michael Bemmann
Gegend:
Neustadt Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Vergabezentrale
Berufserfahrung:
Vergabezentrale (Management Consulting industry): Unternehmensinhaber,  (-)