People Search

Mersija Niederreiter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mersija Niederreiter

Xing

Mersija Niederreiter
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Sport-Basketballverein, Volleyball
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Festanstellung in einem großem Unnernehmen
Ich biete:
Kauffrau für Bürokommunikation, MS-Office, SAP/R3
Über mich:
Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und habe über Zeitarbeit in verschiedenen, großen Unternehmen, wie Bosch, Sixt, Versicherungskammer-Bayern, Hypobank, bei der Bahn, AOK als Kaufmännische Angestellte gearbeitet. Suche Arbeit in verschiedenen Bereichen-Büro,Empfang, Verwaltung, Immobilien, Versicherungen, Verkauf, oder in der Gastronomie als Servicekraft.   Ich bin 46 J (aber sehe ich min...