People Search

Menno Oncken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Menno Oncken

Xing

Menno Oncken
Gegend:
49809 Lingen, Germany
Organisationen:
AREVA
Hochschulen:
 BA Emsland (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Engineering), BA Emsland (Wirtschaftsingenieur, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 AREVA,  (Duales Studium)
Ich biete:
ein duales Studium zum Wirtschaftsingenieur und Industriekaufmann, bei dem ich die gelernten Studieninhalte in der Praxis anwenden konnte und somit sehr viel Erfahrung in sowohl kaufmännischen als auch technischen Abteilungen machen konnte. Was Auslandsaufenthalte angeht bin ich sehr flexibel.
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für Excel (beruflich und persönlich) und Sport