People Search

Melissa Maatz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melissa Maatz

Xing

Melissa Maatz
Gegend:
31582 Nienburg, Germany
Arbeit:
Artistin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Artistin)
Ich suche:
Neue Auftritts möglichkeiten, egel ob in Schulen, Kindergärten, Seniorenheime, Firmen und Einkaufzentrum.
Ich biete:
Prjojektwochen unter den Motte " Der Zirkus kommt und Ihr seit die Stars" in Schulen, Kindergärten und Seniorenheime an. Zelt vermietung für alle arten von Verantstaltungen.Artistigeeinlagen z.b.: Clowns, Cowboy Show, Seiltanz, Schlangenakrobatig, Jonglage, Hula Hup Show, Ring Trapetz, Rola Rola( Brett und Rollen Artistig), Stuhlbalace und vieles vieles mehr....... Ponyreiten für Kinder.
Interessen:
Veranstaltungen, Zirkusunternehmen, Sport, und Musik
Über mich:
Ich bin ein echtes Zirkuskind, im Zirkus geboren und könnte mir ein leben ohne den Zirkus nicht vorstellen. Mir macht es spaß mit Kindern und Senioren zu arbeiten und kontakt zu vielen menschen zu haben. Es ist ein interesantes und aufregendes leben das ich mit kein anderes tauschen möchte. Ich bin immer offen für neues und suche ständig neue herausvorderungen die den Zirkus noch int...