People Search

Meliha Bollmeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meliha Bollmeyer

Xing

Meliha Bollmeyer
Gegend:
Gütersloh, Germany
Arbeit:
Finanzmanagerin
Hochschulen:
 Offiziershochschule der Landstreitkräfte (Rückwärtiger Dienst, Dipl. Finanz- und Wirtschaftsökonom), Palucca Schule - Hochschule für Tanz (Tanz)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English, Arabic, Turkish, Portuguese
Berufserfahrung:
  (Finanzmanagerin), v. Bodelschwinghsche Anstalten Bethel (Controlling), Nationale Volksarmee (jetzt Bundeswehr) (Leiterin Verpflegungsdienst)
Ich biete:
Für mich ist es wichtig, jeden Tag in meinem Job alles zu geben, sich allseits zu informieren und mich fachlich immer auf den neuesten Stand zu bringen. Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich in den Bereichen Baufinanzierung, Bausparen, Anlagemanagement und Versicherungen. Teamgeist ist für mich äußerst wichtig, denn so kann man schwächeren Kollegen helfen und von stärkeren Kollegen lernen....
Interessen:
Weiterentwicklung und Weiterbildung sind für mich wichtige Aspekte. Auf der Stelle treten ist mir zu langweilig. Herausforderungen stelle ich mich gern. Psychologie, Sport (Capoeira, Tanzen, Tae Bo), Kunst und Kultur sowie Sprachen und das Kennenlernen interessanter Menschen interessieren mich sehr.