People Search

Melanie Unkraut

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Unkraut

Xing

Melanie Unkraut
Gegend:
Wildeshausen, Germany
Arbeit:
Linienführerin
Organisationen:
Kirchenchor
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Linienführerin), McDonalds (Schichtführerin)
Ich suche:
Ich hoffe hier beruflich neue Möglichkeiten zu finden. Die Tätigkeit, die ich z.Z. ausführe ist für mich nur als vorrübergehende Lösung gedacht. Gern würde ich etwas machen, was mich in organisatorischer Hinsicht fordert und wo ich viel mit Menschen zu tun habe.
Ich biete:
Ehrgeiz, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Fleiß
Interessen:
Singen