People Search

Melanie Tavella

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Tavella

Xing

Melanie Tavella
Gegend:
Ratingen, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin), Santander Consumer Bank (Teamleiterin)
Ich biete:
soziale Kompetenz, Berufserfahrung in Vertriebsinnendienst und Händlerbetreuung, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen. Arbeite gern mit viel Engagement und Verantwortungsbewußtsein, bin als Frau selbstverständlich Multitaskingfähig.
Interessen:
ich habe immer Interesse daran meinen Horizont zu erweitern, meine Familie, meine Freunde, Musik, Bücher, Reisen