People Search

Melanie Hawlitzki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Hawlitzki

Xing

Melanie Hawlitzki
Gegend:
04319 Leipzig, Germany
Arbeit:
Make up Artist, Hairstylist, Stylist
Organisationen:
DFJ
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Archäologie / Vor - und Frühgeschichte)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Beauty and Pictures (freier Journalist)
Ich suche:
Anspruchsvolle Herausforderungen und Aufträge in den Bereichen: Haare und Make up für Film, Fernsehen, Kinoproduktionen, Runway, Celebrities, Special Events, Musikproduktionen, Theater
Ich biete:
Ich arbeite als freiberuflicher Make up Artist und Haarstylist für Film und Fernsehen, Musikproduktionen, Zeitschriften, Kataloge, sowie verschiedene Modedesigner. Meine Arbeiten betrachte ich als Kunst und nicht "als mal schnell anpinseln". Exklusive Make up´s und extravagante Haarkreationen, von klassisch, edel, glamourös, stylish bis abgefahren und krass - ich bin flexibel. BUCHBAR: INTERNATIO...
Interessen:
Kunst, Fotografie, Mode, Styling, Psychologie, Medizin, Architektur, Wissenschaft, Literatur, Poesie, Musik, Archäologie, Geschichte, Physik, Mathematik, Biochemie, Genetik