People Search

Melanie Füsgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Füsgen

Xing

Melanie Füsgen
Gegend:
Ratingen, Germany
Arbeit:
Professional
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Professional), Steuerbüro Welticke Hellwig Rudersdorf,  (Steuerfachangestellte), KURA Steuerberatungsgesellschaft (Auszubildende)
Ich suche:
Ich befinde mich nicht auf der Suche nach etwas, aber manchmal wird man auch von Möglichkeiten gefunden.
Ich biete:
Ehrlichkeit, Optimismus und Ehrgeiz aber auch Mitgefühl ohne das Ehrgeiz manchmal gefährlich wird. Zudem gehört Kampfgeist zu mir, denn Aufgeben war nie meine Stärke.
Interessen:
Beruflich: Interessante vielseitige Arbeit./ Persönlich: Musik, Filme