People Search

Meike Schacht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meike Schacht

Xing

Meike Schacht
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Manager
Hochschulen:
 Max-Planck-Institut für Kohleforschung, Mülheim/Ruhr (Chemie, Promotion), Universität Frankfurt am Main (Chemie, Diplom), Universität Mainz (Chemie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Ich suche:
Alte und neue Kontakte
Interessen:
Laufen, Tauchen
Meike Schacht
Gegend:
16559 Liebenwalde, Germany
Arbeit:
Sozialpädagogin
Über mich:
Ich habe meine Projektidee entwickelt, weil ich selber eine betroffene Mutter bin und daher erfahren mußte, wie wenig gemacht wird für Familien wie meine. Als Dozentin im Bereich Pädagogik gebe ich Weiterbildungen für päd. Fachkräfte und bin nicht selten erschrocken, wie gering Kommunikations- und Sozialkompetenz in diesem Arbeitsbereich präsent sind, und besonders, wenn zu betreuende Kinder zudem...

Linkedin

Meike Schacht
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--