People Search

Meike Lohse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meike Lohse

Xing

Meike Lohse
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Empfangsmitarbeiterin
Hochschulen:
 Fachoberschule (Wirtschaft, Allgemeine Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), Maritim Stadthotel Hannover (Auszubildende), Courtyard by Marriott Braunschweig (Praktikantin)
Ich biete:
Teamplayer, kontaktfreudig, anpassungsfähig, aufgeschlossen, emotional, realitätsbewusst, humorvoll, mitreißend, diszipliniert, korrekt, zielstrebig....oft zu streng mit sich selbst?!
Interessen:
Immer vorwärts - nie zurück, ... und das wichtigste dabei ist, dass der Spaß nicht zu kurz kommt!! Interessiere mich für Sprachen, treibe regelmäßig Ausdauersport (irgendwo muss man sich ja auslassen!!), koche gerne, liebe es zu reisen und Neues kennen zu lernen, mich weiter zu bilden ... weiter und weiter..ohne Pause und Ende!