People Search

Meike Krieger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meike Krieger

Xing

Meike Krieger
Gegend:
Neuss, Germany
Arbeit:
Fachangestellte für Bäderbetriebe
Hochschulen:
 Akademie für Gesundheit in Heidelberg ( Heilpraktikerschule) (Wellness- Gesundheits- und Ernährungsberaterin), Franz-Jürgen-Berufskolleg (), Bischhöfliche Liebfrauenschule (), Grundschule und Gymnasium Neuwerk ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachangestellte für Bäderbetriebe)
Ich suche:
Ein neues Arbeitsfeld, in dem ich alle meine Qualifikationen einsetzen und anwenden kann. Ich würde gerne im Gesundheitbereich verschiedenen Kurse im Bereich des Wasser anbieten, wie Inhalte meiner derzeitigen Fortbildung zur Gesundheits- Ernährungs- und Wellnessberaterin umsetzen und anwenden. Zudem möchte ich gerne wieder im pädagogischen Bereich arbeiten . Vorstellen könnte ich mir an Grundsch...
Ich biete:
Fachangestellte für Bäderbetriebe, angehende Wellness-Gesundheits- und Ernährungsberaterin, geprüfte Erzieherin
Interessen:
Veränderung des beruflichen Alltags, ich würde gerne alle Qualifikationen einsetzen können