People Search

Meike Janssen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meike Janssen

Xing

Meike Janssen
Gegend:
Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
Assistentin Geschäftsleitung
Meike Janssen
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Künstler
Hochschulen:
 Kunstakademie Düsseldorf (Freie Malerei)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Künstler)
Ich biete:
Künstlerisch arbeite ich Themenbezogen, seit langem Interessiert mich die Darstellung des Mikro-Makro bereiches. In einer neuen Serie von Arbeiten beschäftige ich mich mit der Darstellung der Strings welche der Stringtheorie entstammen. Anfang der Sechziger Jahre entwickelte der Britische Physiker Peter Higgs einen Mechanismus in dem kleinste Teilchen durch Wechselwirkung von Energie dar...

Linkedin

Meike Janssen
Gegend:
Wilhelmshaven Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Bibliothekswesen