People Search

Meike Busche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meike Busche

Xing

Meike Busche
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Forderungsmanagement/ Reisekosten / Empfang
Organisationen:
Elternrat der H20, Kreiselternrat der Hamburger Berufsschulen, Hamburger Elternkammer: Ausschüsse Berufsschule und Schulstruktur
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 persona service (Bürotätigkeiten)
Ich suche:
Kontakte, eine neue Herausforderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Sachbearbeitung, Assistenz, Organisation, Koordination, Kommunikation, in Hamburg
Ich biete:
Industriekauffrau - Dienstleistung, Beratung, Aquise, Sachbearbeitung, Angebotserstellung, Rechnungserstellung, Rechnungsprüfung, Reisekosten, Reklamation, Fakturierung, Monatsabschluss, vorbereitende Buchhaltung, Ergebnisorientierung, Selbstständigkeit, Ergebnisorientierung, Überzeugungskraft, Kommunikation, analytisches Denken, gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Nachhaltigkeit...
Interessen:
Kommunikation, Darstellendes Spiel, Mitarbeit und Vorsitz in Hamburger Elterngremien
Über mich:
Überdurchschnittlich engagiert suche ich eine neue berufliche Herausforderung. Ich freue mich auf ein gutes Team, in das ich gerne meine Kompetenzen wie Kommunikationsstärke, Kritikfähigkeit, Geduld, Toleranz, Einfühlungsvermögen, Verläßlichkeit, Gründlichkeit, ebenso wie meine beruflichen Erfahrungen, einbringe. Ich arbeite ruhig, klar und zielstrebig, handlungs- und ergebnisorientiert unter Berü...