People Search

Mehmet Kucuk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mehmet Kucuk

Xing

Mehmet Kücük
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Kaufmännischer GF
Hochschulen:
 VWA München (BWL Studium in Abendlehrgang, Studium im 3 Semester fortlaufend)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Turkish (First language), Arabic (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufmännischer GF)
Ich suche:
Ich suche eine Stelle, wo ich mich auch International bewähren kann. Wunschgemäß wäre eine Stelle im Marketing Bereich optimal.
Ich biete:
Langjährige Auslandserfahrung ( VAE, Indonesien, Thailand, Katar, Türkei, Russland sowie Kazachistan etc.) als Kaufmännischer GF. Hervorragende Beziehungen mit etabilierten Firmen sind vorhanden. Loyalität und Engagement sind für mich selbstverständlich.