People Search

Mehmet Arik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mehmet Arik

Xing

Mehmet Selcuk Arik
Gegend:
Göttingen, Germany
Arbeit:
Auszubildender (Kaufmann im Einzelhandel)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender (Kaufmann im Einzelhandel))
Ich biete:
Vertrieb, Unternehmerisches denken, EDV, Englisch, Türkisch - Integrationsfähig (auch in unbektannte Branchen), Erfolgsorientiert, Kundenbindend
Interessen:
Anerkennung im Tätigkeitsfeld mit möglichkeiten zum Aufstieg
Über mich:
Nachdem ich ca. 1 1/2 Jahre in der Systemgastronomie tätig war (überwiegend Außendienst - Pizzakurier) bemerkte ich das der Vertrieb genau meine Welt ist und fing mit einem zuvorgehenden Praktikum am 01.09.2007 eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Zoo Busch GmbH an. Den einstieg machte ich als Branchenfremder. Wie der Name bereits sagt handelt es sich um ein Zoofac...