People Search

Maya Miesner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maya Miesner

Xing

Maya Lena Miesner
Gegend:
60523 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Junior Brand Manager
Hochschulen:
 IMK (Privates Institut für Marketing und Kommunikation) (Marketing und Kommunikation, Bachelor Professional/ Dipl. Marketing und Kommunikationswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Junior Brand Manager), Y&R Germany,  (Account Manager), McCann Erickson,  (Account Manager), McCann Erickson,  (Junior Account Executive), Euro RSCG 4D,  (Auszubildende)
Ich suche:
immer neue Herausforderungen und interessante Kontakte im Bereich Marketing und Kommunikation.
Ich biete:
Erfahrung sowohl ATL als auch BTL bezogen auf ein breites Kundenportfolio: FMCG, RTD und Auto. Außerdem habe ich einen politischen Wahlkampf betreut, koordinierte Kleinprojekte für einen Charity Kunden aus dem medizinischen Bereich und ich war für eine Kampagnenentwicklung im Non-Profit Bereich zuständig, die ausgezeichnet wurde. Zudem besitze ich gute Fremdsprachenkenntnisse, bin flexibel, kreati...
Interessen:
Fitness, Snowboarden, Klettern, Mountainbike fahren, Reisen, Film, Kino, Musik, Kulturen, etc.