People Search

Maximilian Subklewe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maximilian Subklewe

Xing

Maximilian Subklewe
Gegend:
Hannover, Germany
Organisationen:
Classic Sports, Golfclub Isernhagen, Tennisclub FCN
Hochschulen:
 FHDW Hannover (Mittelständische Wirtschaft, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Praktikantenstellen - insbesondere im Immobilienwesen oder anderweitigen Unternehmensbereichen - in nationalen sowie internationalen mittelständischen Unternehmen.
Ich biete:
Zur Zeit befinde ich mich im dritten Semester an der privaten Fachhochschule der Wirtschaft in Hannover (FHDW), mit dem Studienschwerpunkt "Mittelständische Wirtschaft". In meiner Freizeit bin ich u.a. als Tennistrainer in verschiedenen Tennnisclubs in Hannover und Isernhagen tätig.
Interessen:
Wirtschaft, Sport, Musik, Werder Bremen, Golf, lesen