People Search

Maximilian Bauriedl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maximilian Bauriedl

Xing

Maximilian Bauriedl
Gegend:
28199 Bremen, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Hochschulen:
 Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung Bremen (Risiko und Sicherheitsmanagement, BA)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Spanish (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte, die mich weiterbringen.
Ich biete:
Know-How im Sicherheitsbereich, sei es im Bereich der Eventsicherheit, Werkschtutz, Sicherheitstechnik, Risikomanagement und Krisenmanagement. Zu dem biete ich ein freundliches, eloquentes Auftreten.
Interessen:
Meine Interessen sind vielfälltig. Es hat jedoch meist mit Sport zu tun. Sei es Open-Water Diving oder Skifahren. Auch Muay-Thai hat es mir angetan. Hauptsache kein Stillstand!!