People Search

Max Schmitt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Max Schmitt

Xing

Max Schmitt
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Architekt
Max Schmitt
Gegend:
Wiehl, Germany
Arbeit:
Konstruktions-Ingenieur
Hochschulen:
 Fachhochschule des Landes Rheinland-Pfalz / Abt. Trier (allgemeiner Maschinenbau, Diplom Ingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Gesab AG (Ingenierubüro in Köln) (Konstruktions-Ingenieur), L&C Steinmüller (Kraftwerksbauer in Gummersbach) (Konstruktions-Ingenieur)
Ich suche:
Alle Informationen die mir über berufs- und branchenspezifische Ereignisse und Entwicklungen als wichtig erscheinen. Auch berufliche Veränderungen von ehemaligen Kollegen und Bekannten kann ich ja vielleicht hier erfahren.
Ich biete:
Informationen über fachliche Themen, sowie über Firmen die mir bekannt sind, die wechselwilligen Menschen helfen können. Über rein private und beruflich-private Kontakte in meinem Umfeld ergeben sich gelegentlich solche Informationen (vorrausgesetzt ich bin berechtigt sie weiterzugeben) die hilfreich sein können. Wie wichtig solche Kontakte sein können weiß ich seit ich die Turbu...
Interessen:
Beruflich sehe ich meine Stärken in der Tätigkeit des Konstruierens. Eine meiner ausgeprägtesten Eigenschaften sehe ich darin dass ich an Aufgaben sehr analytisch herangehe. Aufgrund meiner kreativen Neigung wünsche ich mir dass meine Arbeit immer mehr aus kreativem Gestalten als aus Organisieren und Verwalten besteht. Ich denke dort liegen meine Stärken, dies hat sich auch in meinen bisherigen Tä...
Max Schmitt
Gegend:
wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
metal

Linkedin

Max Schmitt
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Konstruktions-Ingenieur bei Strikowestofen GmbH
Berufserfahrung:
Strikowestofen GmbH (Branche: Machinery): Konstruktions-Ingenieur,  (-) 
Max Schmitt
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Manager bei **********
Berufserfahrung:
********** (Aktiengesellschaft; Branche: Papier & Forstprodukte): Manager,  (-)